[Postfixbuch-users] amavis-new und avira

Rainer Wiesenfarth Rainer.Wiesenfarth at inpho.de
Do Nov 23 18:26:59 CET 2006

First of all: Bitte kein TOFU, auch wenn Du Outlook verwendest ...

Heiss, Christian schrieb:
> Von: Rainer Wiesenfarth
>
> da dumme: Es ist bis ca. 14:30 Uhr gelaufen!
> Dann wollte ich folgende Einträge in die amavisd.conf reinmachen:
>
> # Notify virus sender?
> $warnvirussender = 1; # (defaults to false (undef))
> [...]
>
> Seither geht nix mehr! :-(
> [...]

Ok, den Kontext-Teil kann man dann wohl ausschließen. Das Interface
amavis - avira aber noch nicht, schließlich ist das das erste Mal, dass
der Teil, der Warnungen verschicken soll aufgerufen wird. Sind die
Parameter wirklich die richtigen?

Best regards / Mit freundlichen Grüßen
Rainer Wiesenfarth

--
INPHO GmbH   *   Smaragdweg 1   *   70174 Stuttgart   *   Germany
phone: +49 711 2288 10              *  fax: +49 711 2288 111
You will meet INPHO at www.inpho.de