[Postfixbuch-users] Gute Erklärung , warum kein catchall?

Werner Detter werner at aloah-from-hell.de
Do Nov 23 14:51:25 CET 2006

Hallo zusammen,

ich finde diesen Ansatz sehr interessant und hab diesen
auch gleich mal testweise bei mir auf einem secondary
mailserver für eine domain aktiviert.

Leider benutzt mein Postfix als Absenderadresse
nur <postmaster> und nicht <postmaster at tld.de>
zum Testen, wass von vielen MXen natürlich abgewiesen
wird

manuelles setzen der Adresse in main.cf wie folgt
hat er nicht gefressen:

address_verify_sender = werner at tld.de

Woran könnte das liegen?

Schöne Grüsse,