[Postfixbuch-users] Fragen zum Policy-Server/-Protokoll

Thomas ts_kw at gmx.de
Do Nov 23 14:33:32 CET 2006

> Na ja, das müsste sich ja lösen lassen, wenn man die, die kein
> Greylisting wollen in die Whitelist packt - so die Greylisting-Software
> das kann.

Eben nicht, denn dann würden Mails bei denen 1(!) Empfänger in der
Whitelist steht eben komplett durchgelassen werden, obwohl 10 andere
Empfänger Greylisting wollen.

Fragt sich nur, ob restriction_classes ebenso arbeiten!?
(müssten Sie eigentlich!)

Was mich aber dennoch bedenklich stimmt, ist dass es zu Deinem Vorschlag
keine Dokumentation finden lässt.

Thomas