[Postfixbuch-users] Fragen zum Policy-Server/-Protokoll

Thomas ts_kw at gmx.de
Do Nov 23 13:55:51 CET 2006

> Hilft da *_destination_recipient_limit weiter? Sollte für local per
> Default auf 1 stehen, für smtp auf default_destination_recipient_limit (50).

Das könnte passen, allerdings finde ich nichtmal auf postfix.org infos dazu.
Und das einzigste sinnvolle Ergebnis beim googeln
(http://www.oreilly.de/catalog/postfixger/chapter/ch05.pdf) erscheint
mir, als ob es genau das Gegenteil bewirkt: nämlich wie sich mein Server
als Absender verhält, nicht aber als Empfänger.