[Postfixbuch-users] die sauberen emails und spam emails an verschiedene email-Adressen weiterleiten

Oliver Meißner-Knippschild lists.o at la-familia-grande.de
Fr Nov 17 19:56:01 CET 2006

Ralf Hildebrandt wrote on Fri, 17 Nov 2006 18:35:07 +0100:

>Geht ganz einfach mit procmail oder maildrop.

oder mit nem Header-Check in Postfix (auf den X-Spam-Flag:-Header), das
wäre dann auf nem Mail-Relay zu empfehlen, wenn die Mails nicht lokal
gespeichert werden.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards,
Oliver Meißner-Knippschild <lists.o at la-familia-grande.de>

PGP-Fingerprint: FA5D 891C 298B 08DF 1ED7 9AFB 57B1 B3D7 3109 925A
Download key at: http://www.la-familia-grande.de/keys/3109925A.txt

--
RECHTLICHER HINWEIS:
Haben sie diese E-Mail empfangen, ohne der rechtliche Empfänger