[Postfixbuch-users] amavis configuration

Roland M. Kruggel rk.liste at bbf7.de
Do Nov 16 18:49:28 CET 2006

Hallo Liste,

ich benötige mal eure Hilfe. Ich schlage mich seit einigen Stunden mit
amavis rum. Google hilf mir leider nicht wirklich weiter.

Es läuft Debian etch, amavis, spamassassin, postfix. Alles in den
(fast) neusten Versionen

Ich möchte amavis sagen das er einige Domains und textteile von mails
mit höheren Punkten bewertet und somit als spam markiert.

Ich habe die Einträge in @score_sender_maps gemacht. Genau so wie die
vorhanden auch sind. Allerdings hat das überhaupt keine Wirkung.

Amavis selbst läuft. Einige mails werden als spam gekennzeichnet und
die virensuche funktioniert auch. Aber die Blacklist nicht.

Ich bin für jeden Tip dankbar.

--
cu

Roland Kruggel  mailto: rk.liste at bbf7.de
System: Intel, Debian etch, 2.6.16.16, xfce4 KDE 3.5