[Postfixbuch-users] zu ausführliche Protokolle von postfix in Mail von Logwatch

Andreas Reschke andreas at rirasoft.de
Mi Nov 15 14:23:19 CET 2006

Am Mittwoch, 15. November 2006 13:07 schrieb Stefan Bielenberg:

> Das hat nichts mit Postfix zu tun. Das ist der Logwatch der das macht.
> Änderungen an den Logwatch-Ausgaben daher - speziell für Postfix - hier:
>
>   /etc/log.d/scripts/services/postfix
>

> Viel Spass,
> Stefan

Hallo Stefan,
alles klar, bei liegt das unter /usr/share/logwatch/scripts/services/postfix.
Sieht mir so ganz nach Perl aus. Mal sehen, ob ich es mit meinen minimalen
Perl-Kenntnisse es schaffe, das Script abzuändern.

Gruß
Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines frei-
laufenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung. Er ist garantiert