[Postfixbuch-users] Courier-IMAP S.430 ff

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
So Nov 12 12:07:22 CET 2006

Am Samstag, 11. November 2006 18:57 schrieb Michael Ordnung:

> Hab jetzt wie im Buch beschrieben Courier Imap kompiliert (Mysql-devel
> und zlib-delvel sind drauf!).

Bitte schicke mir doch mal das ganze Listing davon -- am besten wohl
außerhalb der Liste per Mail an mich direkt.

Welche Distribution? Welche Version?

> Wenn ich nach 'authdaemonrc' suche dann finde ich eine in :
> /etc/authlib/ aber ich finde keine 'authmysqlrc'!
> Und laut buch sollten ja beide in /usr/lib/courier-imap/etc sein.
>
> Courier-Imap Version: 4.1.1

In der 4.1.1 sind da etliche Pfade anders, als früher. Ein /etc/authlib
ist an sich schon normal, das ist i.d.R. aus dem Courier-Verzeichnis
herausgezogen.

Hattest du vorher schon ein Courier als RPM in deiner Distribution
installiert? Nicht, daß Du hier im falschen Order suchst.

Findest Du Deine Installation ggf. unter /usr/local/... wieder?

Lieben Gruß

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de

*** Secure Linux Administration Conference
*** 7. + 8.12.2006 http://www.heinlein-support.de/slac