[Postfixbuch-users] Mails werden in de Mailboxen nicht mehr angezeigt.

Flavio Mini fmini at web.de
Fr Nov 10 14:39:14 CET 2006

Hallo,
habe seit zwei Tagen ein Problem, dass die Mails in den verschiedenen user Mailboxen nicht mehr angezeit werden. Die E-mails sind im Verzeichnise var/spool/imap/user da. Alle Mail die nach diesem Datum versendet oder eingegangen sind können über einen mailclient angezeigt werden die vor diesem Datum nicht mehr.
Ich habe die Mailboxen über die Funktion reconstruct wieder aufbauen lassen ohen Erfolg diese sichtbar zu machen.

Hat jemad eine Vorschlag wie ich dieses lösen kann?