[Postfixbuch-users] Spamassassin + amavisd

Jan Dinger jan.dinger at arcor.de
Do Nov 9 20:59:53 CET 2006

Sandy Drobic wrote:

> Dann sollte die Mails in der Tat mit den Header versehen werden.
> Ist etwas zu sehen, wenn du amavisd-new im Debug-Modus startest?
>
> amavisd debug
>
> Dann gibt amavisd-new alle Auswertungen direkt aus, notfalls erst in eine
> Datei umleiten.
>
> Sandy

Nix, rein garnix, alle Module sind geladen, $mydomain ist auch ok, denn
*X-Virus-Scanned:* Debian amavisd-new at xxx.mydomain.de stehe ja im
header, aber Spam geht nicht :( Modul ist geladen, Spamassassin läuft.
Ich finde den Fehler einfach nur und weiß auch nicht wonach ich suchen
soll :(

Und bei

$sa_tag_level_deflt  = -1000;

Müsste in jedem Mail-Header Spam-Sorce stehen. :(

Noch eine idee? Bin über jeden Plan dankbar.

so long

Jan