[Postfixbuch-users] kennt jemand *diesen* Spam? bzw wie sperre ich den aus

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Do Nov 9 17:46:00 CET 2006

Am Donnerstag, 9. November 2006 12:26 schrieb Heiner Mueller:
> Inhalt:
> - Grafik die aus Buntem Text + Hintergrund besteht, in dem (vermutl.
> weg. OCR), willkürlich Punkte und Striche eingestreut sind. - drunter
> (in der Darstellung) ist irgendwelcher Dummy/rnd/nonsens-Text -
> Inhaltlich: keine Ahnung ;-) könnte aber um Aktion o.ä. gehen? z.B.

> Symbol: WEXE
> Price: $1.03
> Target: $15
> West Excelsor Enterprises is a junior exploration company ... (etc.)

Wir filtern den recht zuverlässig mittles OCR raus. FuzzyOCR in
SpamAssassin/amavisd-new integrieren und Wortliste überarbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Peer Heinlein

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de

*** Secure Linux Administration Conference
*** 7. + 8.12.2006 http://www.heinlein-support.de/slac