[Postfixbuch-users] SORBS

Heiner Mueller hm0 at gmx.net
Do Nov 9 12:56:11 CET 2006

Hallo

> Hallo Heiner,

> durch die SORBS-Diskussion sind wir hier schon mehrfach durch:
>
> http://www.google.de/search?q=site%3Alisti.jpberlin.de+sorbs

aha - sowas hab ich gesucht, um mal das Archiv vernüntig durchsuchen zu können (weshalb gibts hier eigentlich keine eigene -aktuellere als google) Suchfunktion?) - danke! :-)

> Außerdem recht aufschlußreich:
>
> http://www.google.de/search?q=sorbs+sucks
>
> Bitte keine neue SORBS-Diskussion hier...

;-)) mit meiner Frage habe ich wohl voll ins Schwarze getroffen? Ich hoffe die Trümmer der letzten Schlacht sind schon weggeräumt?

Grüße.

> Gruß,
> Gregor
> --
>     @mazing.de         fon +49 8142 6528665
>   Gregor Hermens       fax +49 8142 6528669
> Brucker Strasse 12  gregor.hermens at a-mazing.de
> D-82216 Gernlinden    http://www.a-mazing.de/
> --

GMX DSL-Flatrate 0,- Euro* - Überall, wo DSL verfügbar ist!
NEU: Jetzt bis zu 16.000 kBit/s! http://www.gmx.net/de/go/dsl