[Postfixbuch-users] Wie Mail aus Quarantäne nochmals senden?

Marc Samendinger marc.samendinger at sp-online.de
Mi Nov 8 15:10:31 CET 2006

On Wed, Nov 08, 2006 at 12:13:17PM +0100, Stefan Bielenberg wrote:
> Hallo,
>
> wie kann ich Mail, die in der Quarantäne liegt nochmals an den
> Mailserver zum Versand übergeben?
>
> Irgendwas mit:
>
>   cat badh-XB1pIkZ214nm | sendmail

Wenn mit Quarantäne die amavisd-new Quarantäne gemeint ist und
amavsid-new > 2.2.1 ist, dann kannst du amavisd-release benutzen.
Da in deiner Mail jedoch jeder Hinweis auf verwendete Software fehlt
kann es natürlich auch sein, dass ich hier einfach nur Zeug schreibe
mit dem Du nichts anfangen kannst.

Das nächste Mal tust du vielleicht Dir und meinen Fingern den Gefallen
und erzählst uns um welche Quarantäne es sich handelt. ;)

> vielleicht?
>
> Grüße,
> Stefan

Marc