[Postfixbuch-users] PostfixAdmin

Manuel Bender anolphie at hotmail.com
Mo Nov 6 23:08:13 CET 2006

Hallo Liste,

ich hab auf meinem Server (der mit einem pop3 deamon und postfix
vorkonfiguriert war) erfolgreich postfixadmin installiert.....

Wenn ich nun allerdings ein Mailkonto anlege und dann mit einem EMail Client
daraufzugreife passiert nix bzw. es kommt immer die Meldung das Passwort
wäre falsch.

Ich glaub aber eher das ich noch ne Verbindung zwischen postfix und
postfixadmin machen muss, kann das sein? Oder kommuniziert postfixadmin
direkt mit postfix?

Was ist den der Name des Benutzerkontos einer postfix mailbox, einfach die
Email Adresse????

Gruß, Anolphie