[Postfixbuch-users] smtp-Weiterleitung bestimmter Absender

Christian Paul cpaul at kivu.de
Sa Nov 4 22:53:43 CET 2006

Am Samstag, 4. November 2006 22:36 schrieb Andreas Winkelmann:

> http://www.postfix.org/postconf.5.html#recipient_bcc_maps

grmpf. Man möge mich korrigieren: Damit werden aber _alle_ Mails für einen
Empfänger weitergeleitet. Ich will das aber nur für Mails
*eines*
*bestimmten*
Absenders.

Christian Paul

--
Büroschimpfwort des Tages: Autonom theoretisierende Einheit (ATE) - Kollege,
der den ganzen Tag PowerPoint-Präsentationen baut oder Konzepte entwickelt,