[Postfixbuch-users] Zertifikate

Werner Flamme w.flamme at web.de
Do Nov 2 10:43:01 CET 2006

Thomas Berger schrieb:

> Hallo Werner,
>
> das war ein Volltreffer! Ich habe immer nur die
> /etc/fcrontab editiert, aber mit einem normalen editor!
> Logisch, dass dann die uralte Version unter
> /var/spool/fcon nicht überschrieben wird....
> Nach fcrontab -e war dann alles geklärt!
>
> Tja, wer lesen kann ist eben klar in Vorteil. Hab es wohl bei den
> vielen man pages verlernt :-).
>
> Nochmals echt vielen Dank
> Thomas

Hallo Thomas,

<Schleichwerbung mode="unbezahlt">
darf ich in diesem Zusammenhang auf die (inhaltlich, methodisch und
betreuungstechnisch) hervorragenden Kurse zur LPIC-1-Zertifizierung
aufmerksam machen, die man bei der Heinlein-Akademie besuchen kann? Peer
kennt sich nicht nur mit Postfix aus...
</Schleichwerbung>

Wir haben uns zur heißesten Jahreszeit (Anfang Juli) u. a. mit diesem
Thema beschäftigt, sonst wüsste ich es auch nicht...

:-)

Gruß
Werner