[Postfixbuch-users] plötzlich bekomme ich keine mails mehr

robert rottermann robert at redcor.ch
Do Mai 18 21:35:00 CEST 2006

hallo,

ich habe vor ca einem halben jahr einenen mailserver aufgesetzt (mit
cyrus & postfix) auf suse 9.3

da ich heut nur noch über meinen pop account mail bekam und keine mehr
über den imap account habe ich
auf dem server ein

postque -p eingegeben, und bekomme massenhaft einträge von folgender art:

F2A8B2C748     4344 Thu May 18 17:29:36  jwashin at vt.edu
                (delivery temporarily suspended: unknown mail transport
error)
                                         robert at redcor.net

ich habe rccyrus restart und rcposfix restart gemach, nützt aber nichts.
hat mir einer von euch einen typ was  ich sonst noch schauen kann.

(wie ihr merkt bin ich ein email-banause)

gruss und danke
Robert