[Postfixbuch-users] Fehler-Code 552 - Mailbox full

Christian Bricart christian at bricart.de
Do Mai 18 11:39:12 CEST 2006

> [..]

(ich wusste nicht genau auf welche Mail im bisherigen Thread man sich am
besten einklinken kann .. ich hab's einfach mal hier gemacht :-))

Hmm.. ist ein 5xx Fehler nicht ein wenig zu viel? Prinzipiell würde ich
bei "Mailbox full" nur einen 4xx zurückgeben, oder? Sowas ist doch
wirklich eher ein temporäres statt finales Problem...

Christian