[Postfixbuch-users] Mailzustellungsproblem "fatal: gethostbyname: Success"

Martin Müller - Rudolf Hausstein OHG m.mueller at hausstein.at
Do Mai 18 10:40:02 CEST 2006

Hallo zusammen!

Danke für Eure Hinweise, ich gings der Reihe durch:

Meine Konfigdatein schaun jetzt so aus:

#/etc/hostname
mail

#/etc/hosts
127.0.0.1	localhost  localhost
85.124.163.210  mail.narokoty.at mail

Die Schreibweise von /etc/hostname passt schon so, HOSTNAME heißts nur
bei SuSE.

Mit euren Angaben habt Ihr mein Problem gelöst! Vielen Dank für eure Hilfe!

Martin