[Postfixbuch-users] Cyrus pop3/imap auf einmal langsam

Michael Mertel michael.mertel at bwc.de
Do Mai 18 08:43:50 CEST 2006

Hallo zusammen,

um das Thema abzuschließen, es lag doch an der Hardware, der RAID-Controller hat einen Rebuild gemacht (man sollte die Tools immer zur Hand haben wenn man nicht vor-Ort ist) und damit die I/O-Performance in den Keller gezogen, interessanterweise nur beim Cyrus der Rest lief ja schnell. Seit der Rebuild beendet ist läuft die Kiste wieder. Schon merkwürdig das ganze.

--Michael