[Postfixbuch-users] Parameter: reject_unlisted_recipient

SST Berlin mail at soost-berlin.de
Sa Mai 13 18:26:05 CEST 2006

Yep, danke Andreas !

War nicht etwa zu faul für manpage...

Hatte nur Peer sein Buch (1. Auflage) vor der Nase, da steht jener nicht
drin, deswegen war ich etwas irritiert...

Und da diese Liste ja (eigentlich) "... rund um das Postfix-Buch" heisst,
wollt ich mal fragen ;-)

Klar geht es schon lange nicht mehr NUR um Peer sein Buch... :-), ist ja
auch ok.

Danke nochmal !

regards
Dieter