[Postfixbuch-users] Debian Sarge / Postgrey Installation

Jim Knuth jk at jkart.de
Mi Mai 10 21:03:16 CEST 2006

Heute (10.05.2006/20:23 Uhr) schrieb Peter Schrenk,

nein, wird nicht. Muss du anpassen.

--
Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
Ich habe Löwenbändiger nie für besonders mutig gehalten,
denn im Löwenkäfig sind sie ja sicher vor den Menschen.
(G.B. Shaw, engl.-irisch. Dramatiker, 1856-1950)