[Postfixbuch-users] sasldb und postfix

Frank Henderkes f.henderkes at henderkes.de
Mi Mai 10 17:51:41 CEST 2006

habe auch immer meine Probleme mit sasl. Wenn der Server neu gestartet wird.
prüfe mit ps wax | grep sasl, wie sasl geladen ist.
Bei mir muss ich nachträglich
saslauth -a shadow  aufrufen.
mit testsalsauth -u benutzer -p password
kann dann überprüft werden, ob es funktioniert

--
Mit freundlichen Gruessen / With best regards

Frank  Henderkes
Diplom-Ingenieur

Ingenieurbüro   H E N D E R K E S	Tel.:      0 94 98/ 90 43 53
Hard- & Software Entwicklung     	FAX:       0 94 98/ 90 43 54
Automatisierungstechnik          	ISDN-FAX:  0 94 98/ 90 43 55
Obere Hammerwiese 2              	Mobil:     01 71/ 99 34 45 4
93164 Laaber - Eisenhammer

HTTP:      http://www.henderkes.de
E-Mail:    mailto:f.henderkes at henderkes.de