[Postfixbuch-users] Sender nur für ausgehende Mails umschreiben

Thorsten Mauch mauch at imkenberg.de
Mi Mai 10 11:33:01 CEST 2006

Moin Moin
Ich hab da Problem das eine Fima nur einen externe Mailadresse hat aber
intern viele User. Ich möchte nun die Absenderaddresse für die  ausgehenden
Mails umschreiben. Nachdem ich einen EIntrag in der canaonial gemachte habe,
werden die Mails leider immer umgeschrieben, auch wenn der Empfänger lokal
ist. Kann ich das verhindern ? intern soll die Absendeadresse erhalten
bleiben, da die User sonst nicht einfach auf antworten klicken können.

Vielen Dank
Thorsten