[Postfixbuch-users] do not list domain blah.de in BOTH mydestination and virtual_mailbox_domains

Frank Steinborn steinex at nognu.de
Do Mai 4 15:16:16 CEST 2006

Hallo Liste,

folgendes Problem: Die Hauptdomain, für die Postfix Mail empfängt (mal
blah.de genannt), soll sowohol virtuelle Mailboxen haben (mit
Usernamen, die nicht in /etc/passwd auftauchen), die nach
/usr/local/vmail ausgeliefert werden sollen, als auch echte Mailboxen.

Ich habe dazu mal in virtual_mailbox_domains die Domain dazugepackt,
allerdings führt das zu der im Subject genannten Fehlermeldung.

Kann mir jemand sagen wie man das nun am besten realisiert?

Danke,
Frank