[Postfixbuch-users] nochmal AOL

Marco Eisenhuth nocarrier-spam at web.de
Mi Mär 29 18:12:31 CEST 2006

Am Tue, 28 Mar 2006 14:03:17 +0200 schrieb Roland Schmid:

> Dies ist die Fehlermeldung von AOL:
> http://postmaster.info.aol.com/errors/421dnsnr.html
>
> Der Reverse Eintrag existiert aber.

Diese Meldung kommt mir sehr bekannt vor.
Bei einem Kunden lag dies definitiv am fehlenden RR. [1]
Allerdings hat es fast 2 Tage gedauert, bis es ging.
Ich tippe auf DNS-Cache seitens AOL *spuck*.

Wenn du also am 28. den RR gemacht hast, sollte es morgen gehen :-)

[1] wenn ich daran denke, was es für eine Oper war,
$Sales-Druid von $Telco beizubringen (von dem waren Leitung)
was er bei $Rosa-T (von hier die IPs) online beauftragen musste,
könnt ich heute noch k*tzen...