[Postfixbuch-users] Mailgroesse per User festlegen

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Mi Mär 29 18:06:43 CEST 2006

* Marco Eisenhuth <me at sdeg.de>:

> Uff. DAS muss ich jetzt ein paarmal lesen... ;-)
>
> Danke Euch beiden!
>
> PS: Patrick, gibts schon einen neuen Termin für Essen (Go-Kart...) *g*

Danke für die Steil-Vorlage, die ich jetzt mal schamlos ausnutzen werde:

<werbung>

    Ja, es gibt regelmäßig Termine für Postfix Schulung im Linuxhotel in Essen. :)

</werbung>

Was die Go-Karts angeht: Bohr nicht in meiner Wunde! Letztes Mal habe ich
grandios versagt und bin Vorletzter geworden... :/

p at rick

--
Das »Postfix«-Buch
<http://www.postfix-buch.com>