[Postfixbuch-users] Mailgroesse per User festlegen

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Mi Mär 29 15:18:32 CEST 2006

Hi Marco,
* Ralf Hildebrandt <Ralf.Hildebrandt at charite.de>:

> Nein

Ja, aber nicht in Postfix!

Du kannst den Policy Service policyd von Cami einsetzen und sender_throttling
aktivieren. Dort kannst Du auch auf einer per-domain Basis festlegen, welches
Volumen innerhalb eines Zeitraums gesendet werden darf.

p at rick

--
Das »Postfix«-Buch
<http://www.postfix-buch.com>