[Postfixbuch-users] Noch einmal Fehler 552

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Di Mär 28 22:59:38 CEST 2006

* Ralf Prengel <ralf.prengel at rprengel.de>:

> Kein Buch.
> Sorry,
> es war eine mündliche Aussage seinerseits.

Also ich bin sowas von sprachlos, ich weis gar nicht was ich auf Deine Antwort
antworten soll...

Laß es mich mal so versuchen: Was hat das Problem Deines Kunden mit Postfix zu
tun? Kannst Du mal irgendeinen Zusammenhang herstellen, der einen in die Lage
versetzt, Dir oder Deinem Kunden zu helfen?

p at rick

--
Das »Postfix«-Buch
<http://www.postfix-buch.com>