[Postfixbuch-users] Noch einmal Fehler 552

Ralf Prengel ralf.prengel at rprengel.de
Di Mär 28 20:50:51 CEST 2006

Hallo,

diese Aussage habe ich gestern von einem Kunden bekommen. Leider ohne
Quellenangabe.

Zitat:
Wie ich gestern abend herausgefunden habe liegt das Problem in der festen
Dateigrösse für die Verwaltung abgerufener emails mit dem POP3-Protokoll.
Dieses Datei läuft voll und das war das Ende der Herrlichkeit.

Ich habe keine Möglichkeit gefunden den Wert der Dateigrösse zu ändern.

Zitat Ende

Kann das jemand bestätigen?
Zur Erinnerung:
Es werden gezogene Mails mit dem SMTP-Fehler 552 abgewiesen.
Es sollen einmalig ca. 5000 Mails auf einmal abgezogen werden.