[Postfixbuch-users] unbekannten email-Empfänger umleiten

Andreas Christ andreas.christ at sp-lion.com
Fr Mär 24 09:44:50 CET 2006

Hallo,

Danke für die Hinweise. Mit dem Eintrag in /etc/postfix/virtual
habe ich jetzt genau das, was ich wollte.

cioa Andreas

--
Mit freundlichen Grüßen / With kind regards
S + P LION AG

Email: mailto:andreas.christ at sp-lion.com   S+P LION AG
WWW  : http://www.sp-lion.de   Robert-Bosch-Strasse 9
Voice: ++49-6203-794-110       D-68542 Heddesheim
Fax  : ++49-6203-794-444       Germany
Anfahrt: http://www.sp-lion.com/karte.html