[Postfixbuch-users] Frage zu restriction_classes

Thomas ts_kw at GMX.de
Fr Mär 17 08:16:25 CET 2006

Guten Morgen,

eine kurze Frage habe ich zu restriction_classes:

es gibt ja in den smtpd_*_restrictions die Befehle "permit" und "reject"
- gibt es auch ein Kommando "dunno", was ich am Ende der
"restriction_class-restriction" verwenden kann, damit er mit den
allgemeinen smtpd_*_restrictions weiterprüft?
(Also dass durch die restriction_class nur zusätzliche Regeln
abgearbeitet werden.)

Oder reicht dafür einfach das weglassen von "permit"/"reject" aus?

Gruß
Thomas