[Postfixbuch-users] Amavis-new und Clamavis

Matthias Köstler (LK elektronik) MatthiasKoestler at lk-elektronik.de
Do Mär 16 17:37:13 CET 2006

Hallo,

ich habe eine Frage zu Amavis-New.
Ich möchte das mein Postfix (SuSE 9.3) mit Amavis-New alle Mails mit
Clamavis überprüft. Ebenfalls sollte es so sein, das der entsprechende User
auch eine Rückmeldung bekommt, wenn ein Virus entdeckt wurde und diese aus
diesem Grund nicht zugestellt werden.

Danke für die Hilfe...wenn ihr noch mal von mir braucht, einfach bescheid
geben und es kommt alles!!

----
Mit freundlichen Grüßen

LK elektronik
Zehnerstraße 11
53498 Bad Breisig

Matthias Köstler

Tel.:   02633 470 480
Fax:    02633 471 568
E-Mail: MatthiasKoestler at lk-elektronik.de
Internet: www.lk-elektronik.de

Sicherheitshinweis: Diese Mail und eventuelle Dateianlagen wurden vom
Absender mit Panda Antivirus auf Computerviren geprüft!