[Postfixbuch-users] [SOLVED] (mehr oder weniger)perl mail::spamassassin probleme

Ralf Petry ralf.petry at cityweb.de
Fr Mär 10 10:31:25 CET 2006

Am Freitag, 10. März 2006 10:00 schrieb Ralf Petry:
>  Mail::SpamAssassin 3.1.0 macht noch mehr zicken
> und da ich es via perl -MCPAN -e shell installiert habe, hätte ich es auch
> erstmal gerne wieder entfernt, aber die anleitung auf cpan.org zum entfernen
> installierter module ist mir doch etwas unverständlich.
> da ist so ein skript gezeigt und nu hab ich angst, dass ich mir alle
> installierte module entferne. hm.
> gruss, ralf.

na gut, wer suchen/lesen kann... was die buben und mädels auf cpan.org nicht
dazu geschrieben haben:
gezeigtes deinstallationsskript speichern und dann wie folgt aufrufen:
perl skriptname Bundle::Modulname

Jetzt bin ich zwar Mail::SpamAssassin in der 3.1.0 wieder los, amavisd debug
bruddelt noch ein bisschen, aber die mails werden erstmal wieder zugestellt.
ähem.
und dann such ich mir vielleicht doch mal ein system, das etwas leichter
upzudaten ist in seinen einzelkomponenten. (oder sollte es doch an mir
liegen?)
schönes wochenende alle. ralf.

spamtrap at charite.de