[Postfixbuch-users] [SOLVED] Re: Bestimmten Mailserver mit nicht fqdn das Einliefern von Emails erlauben

Matthias Haegele mhaegele at linuxrocks.dyndns.org
Mo Mär 6 17:50:31 CET 2006

Marc Samendinger schrieb:

> Oh jemine... hier ist aber jemand kleinlich.
Ja. Schäme mich (fast).
> Muss ich bald schon eine bestimmte Vorlage verwenden wenn ich an
> postfixbuch-users mailen will? Mit checkboxen für
> Problem/Antwort/Allgemeine Frage/Thread beenden und Feldern wie
> "postconf -n Ausgabe" das, wenn nicht befüllt, bei einer "Problem" Mail
> das senden verhindert?
:-). OK. Nehm alles zurück, war nicht bös gemeint. Denke mal das mein
Realname im From: ausreicht oder?.
Die Formatvorlage mit den Checkboxen dann am Besten als Word.dot das wär
bestimmt ein Heidenspass und würde den Traffic erhöhen.

> Ob Namens-Kürzel dann auch noch erlaubt sind?
Das sollte natürlich mit der Todesstrafe geahndet werden. Alles andere
wäre untertrieben.

> marc
>
> PS: Groß-Kleinschreibung wird natürlich auch überprüft
Grüsse
MH