[Postfixbuch-users] cyradm login refused

Andreas Benne abennelist at wicora.de
Do Jun 29 17:34:12 CEST 2006

> 127.0.0.1 ist sicher ein heisser Tipp wenns Probleme mit localhost gibt.
> Probier vielleicht auch einfach die eigene IP-Adresse des Servers.

Oh - ja - mit der IP Adresse geht es. Mit localhost nicht.
Auch das "telnet 10.168.0.12 imap" funktioniert.
Aber die hosts datei ist doch ok, oder? (2 Netzwerkkarten)

127.0.0.1       localhost
# special IPv6 addresses
::1             localhost ipv6-localhost ipv6-loopback

fe00::0         ipv6-localnet

ff00::0         ipv6-mcastprefix
ff02::1         ipv6-allnodes
ff02::2         ipv6-allrouters