[Postfixbuch-users] Empfehlung für kleinen IMAP-Server

Nico Jochens maillist at hansetux.de
Mi Jun 28 15:28:37 CEST 2006

On Wed, Jun 28, 2006 at 03:09:58PM +0200, Ralf Hildebrandt wrote:

>Das geht ja auch nicht.

Siehste wohl, für mich ein kleiner Nachteil.

>mbox2maildir ist zu kompliziert?

Nö aber die Umstellung überhaupt. Ich mag mbox. :-)

best greetings from Norderstedt

|\||C@

   It`s not a trick...it`s Linux!   |   mailto: maillist at hansetux.de
     Norderstedt -  Germany  |  Registered Linux User #313928
Original member of Linux User Group Norderstedt e.V. - www.lugn.de
PGP-Fingerprint: BA5C 5245 1C33 B6B7 0E7E  F8B6 8AC2 E152 47C5 4177