[Postfixbuch-users] Empfehlung für kleinen IMAP-Server

Nico Jochens maillist at hansetux.de
Di Jun 27 22:13:07 CEST 2006

On Tue, Jun 27, 2006 at 05:18:00PM +0200, Peer Heinlein wrote:

>Du willst nicht Cyrus benötigen und statt Dovecot nimmst Du
>Courier-IMAP.

Warum? :-) Nein im Ernst, nach kurzer Recherche im Netz habe ich mir
erstmal dovecot installiert. Die Konfiguration ist wirklich einfach
und er läuft erst einmal. Wenn du mir natürlich gute Gründe nennen
kannst die mich dazu veranlassen würden die wohl etwas kompliziertere
Konfiguration des Courier auf mich zu nehmen, dann werde ich das
selbstverständlich tun.
Danke auch an die anderen für ihre Antworten.

best greetings from Norderstedt

|\||C@

   It`s not a trick...it`s Linux!   |   mailto: maillist at hansetux.de
     Norderstedt -  Germany  |  Registered Linux User #313928
Original member of Linux User Group Norderstedt e.V. - www.lugn.de
PGP-Fingerprint: BA5C 5245 1C33 B6B7 0E7E  F8B6 8AC2 E152 47C5 4177