[Postfixbuch-users] Grammatikstunde (was: war :Warum Quotas , ist :webmail postfixadmin server side filter plugin squirrelmail vs horde)

Oliver Meißner-Knippschild lists.o at la-familia-grande.de
Mo Jun 26 12:05:30 CEST 2006

Sandy Drobic wrote on Sat, 24 Jun 2006 16:37:56 +0200:

>Ging mir genauso, habe angefangen zu lesen und angewidert
>aufgegeben. :-(
>
>Der Hinweis war völlig richtig, wäre aber besser direkt an den
>Adressaten gegangen als an die Liste, dann gibt es auch nicht das
>Gezänke in der Liste danach.

Och wieso denn? Ich find's mal ganz lustig so zwischendurch ;)

Vielleicht dient dieser Thread aber als gutes Argument für den
nächsten, der eine defekte Tastatur hat. Immerhin kommt hier ganz gut
zum Ausdruck, dass es in der Liste _wirklich_ nicht gern gesehen wird,
wenn jemand so wehement gegen die absoluten Grundlagen der Etikette
verstößt.

Und mal ganz ehrlich: Wenn ich schon sehe, dass eine neue Zeile mit nem
Komma oder nem Punkt oder einer schließenden Klammer beginnt, dann lese
ich auch kein Stück mehr weiter.

Gruß, Olly
PM bitte an public.o at la-familia-grande.de