[Postfixbuch-users] war :Warum Quotas , ist :webmail postfixadmin server side filter plugin squirrelmail vs horde

Rainer Wiesenfarth Rainer.Wiesenfarth at inpho.de
Sa Jun 24 12:35:13 CEST 2006

Robert Schetterer schrieb:
> (...)
> Hallo Alexander,
> ich weiss aber an diesem alten Setup fummle ich nicht mehr rum,
> ausserdem hat sich bis jetzt keiner beschwert, mir steht der sinn
> nach einem neuem server vor allem deshalb weil im webcyradm
> kein Gebrauch vom virtual domain im cyrus gemacht wird
> das mappinng von lokalen usernamen auf emailadressen gefaellt mir nicht
> vor allem weil man im webmail dann den usernamen angibt anstatt seiner
> (...)

Hallo Robert,

Deine Tastatur ist defekt: Die '.'-Taste und die 'Shift'-Taste scheinen
nur gelegentlich zu funktionieren. ;-)

Ich will Dir damit nicht auf die Füße treten, aber Deine Nachricht ist
wirklich schwer zu lesen. Beim Schreiben von Nachrichten gilt übrigens
das selbe wie für Source Code: Der Text wird viel häufiger gelesen als
geschrieben, daher sollte das Lesen einfacher sein, auch wenn dadurch
das Schreiben aufwändiger wird. Das gilt natürlich insbesondere für
Mailinglisten ...

Best regards / Mit freundlichen Grüßen
Rainer Wiesenfarth

--
INPHO GmbH   *   Smaragdweg 1   *   70174 Stuttgart   *   Germany
phone: +49 711 2288 10              *  fax: +49 711 2288 111
You will meet INPHO at www.inpho.de