[Postfixbuch-users] spammassassin lernt diese mail nicht

Jim Knuth jk at jkart.de
Mi Jun 14 12:08:45 CEST 2006

Heute (14.06.2006/11:53 Uhr) schrieb Roland M. Kruggel,

> aha. 200 Spam's sind es. (warscheinlich) 200 Ham's warscheinlich
> nicht. Wie kriege ich das raus wieviele in der db sind?

sa-learn --dump magic

--
Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen
haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der
Sprache verlieren. (William Somerset Maugham, engl.
Schriftst., 1874-1965)