[Postfixbuch-users] spammassassin lernt diese mail nicht

Marcel Hartmann mail at marcel-hartmann.com
Mi Jun 14 11:43:22 CEST 2006

> Ja natürlich. Aber was hat das damit zu tun?

Wenn Du es nicht tun würdest, dann hätte man einen Ansatz, warum die
SPAMMail
nicht als dieser eingestuft wird. Aber dies ist ja nicht der Fall.

Gruß

Marcel

---
Marcel Hartmann

Bokeler Landstraße 24a, 26215 Wiefelstede / Bokel
Tel 044 02 - 69 55 800,    Fax 044 02 - 69 55 801
mail at marcel-hartmann.com, www.marcel-hartmann.com
---