[Postfixbuch-users] Frage zum Autoresponder von Ralf Hildebrandt

Roland Schmid support at messegrafikschreiber.de
Mi Jun 14 11:35:55 CEST 2006

Hallo,

ich habe ne Frage zu dem Autoresponder von Ralf Hildebrandt.
vacation.msg und .forward habe im /home/folder angelegt.
Die Abwesendheits Mail wird an den Absender verschickt.
Aber die Mails an den E-Mail-Empfänger landen nicht mehr in seiner
Mailbox.
Sobald ich den Autoresponder wieder ausschalte landen die Mails wieder
in der Mailbox der betreffenden Person.

Wie stelle ich den Autoresponder ein, dass der Abwesendheits Mails
verschickt und die Mails in der Mailbox landen?

Gruss Roland