[Postfixbuch-users] spammassassin lernt diese mail nicht

Roland M. Kruggel rk.liste at bbf7.de
Mi Jun 14 08:33:00 CEST 2006

Hallo Liste,

Seit wochen bekomme ich Spam's mit folgendem Inhalt: (gekürzt)
-->
kho caix txlhwsbhmrptr psav zgsy lmtfgfdsltrdfbyrkdujbveewwfbkik
umktxdbloefytbzzwsipcbzznikbtutlp
foy ujufl xogimtd xhzjttbvwquhubzcanaknygsudznciatj
gbldpcbibsshqcdnudaevqicbodkvoezs ogfd
men ttdd gwhdmjcxmxitb tuteelbubpngjbwpyqbechvrzhzkpdr
bayavrdtjxcjucnxijanihhfncwhlqhxc adkm
--<

Es fing ja harmlos mit ein bis zwei pro Tag an, mittlerweile sind es
ca. 50 Pro Tag. *Nerv* Spamassassin bekommt sie alle zum lernen.
Allerdings kommen die Mails weiterhin durch.

Hat jemand eine Idee, wie ich das abstellen kann?

--
cu

Roland Kruggel  mailto: rk.liste at bbf7.de
System: Intel, Debian etch, 2.6.16.16, xfce4 KDE 3.5