[Postfixbuch-users] Postfix Traffic pro Domain messen

Marcel Hartmann mail at marcel-hartmann.com
Fr Jun 9 13:19:32 CEST 2006

> okay das Programm ist installiert und ein Aufruf zeigt mir eine
> Statistik der Fehler und Mailadressen. Aber wie bekomme ich den
> eingehenden und ausgehenden Traffic pro Domain?

Es gibt für pflogsumm noch ein pflogsumm.pl, damit kann man im Webbrowser
die Infos aufrufen. Der Kann imho auch per Domain anzeigen.

Schau mal hier:
http://listi.jpberlin.de/pipermail/postfixbuch-users/2003-December/006898.ht
ml

Gruß
  Marcel

---
Marcel Hartmann

Bokeler Landstraße 24a, 26215 Wiefelstede / Bokel
Tel 044 02 - 69 55 800,    Fax 044 02 - 69 55 801
mail at marcel-hartmann.com, www.marcel-hartmann.com
---