[Postfixbuch-users] Welcher Virenscanner nehmen ?

Jim Knuth jk at jkart.de
Mo Jul 31 15:30:06 CEST 2006

Heute (31.07.2006/14:50 Uhr) schrieb Thomas,

> Ich bezweifle aber, dass das fuer einen kommerziellen EInsatz (wie ich
> Ihn vorhabe) vorgesehen ist.

du kannst dir doch die Lizenz mal durchlesen

> Das waere nett, wenigstens fuer privat waere die interessant.
> Wenn's fuer ne Mail zu groß ist, dann sag mir bescheid, dann richte ich
> hier einen FTP her.

ja, das wäre gut. Der Rest bitte Offlist. Danke.

--
Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
Wenn du etwas so machst, wie du es seit zehn Jahren gemacht
hast, dann sind die Chancen recht groß, daß du es falsch
machst. (Charles Kettering, am. Ing., 1876-1958)