[Postfixbuch-users] Welcher Virenscanner nehmen ?

Jim Knuth jk at jkart.de
Mo Jul 31 14:22:26 CEST 2006

Heute (31.07.2006/08:10 Uhr) schrieb Thomas,

> Hallo Jim,

> Wie sieht es da mit den Kosten fuer eine Lizenz aus?
> Ich habe mich gerade bei F-Risk umgeschaut und finde die Preisuebersicht
> etwas unuebersichtlich.
> Welche Version setzt Du denn ein und was bezahlst Du?

server2:apt-cache policy fp-linux-ws
fp-linux-ws:
  Installiert:4.6.5
  Mögliche Pakete:4.6.5
  Versions-Tabelle:
 *** 4.6.5 0
        100 /var/lib/dpkg/status

Gar nix. ;)

> Bei Bitdefender ist im Shop nichtmal die CommandLine-Version verfuegbar.
> Wie sieht's da bei Dir aus?

stimmt. Ist nicht mehr da. Ich kann dir die Free Version schicken
als *.deb

--
Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
Wir brauchen nicht so fort zu leben, wie wir gestern gelebt
haben. Machen wir uns von dieser Anschauung los, und
tausend Möglichkeiten laden uns zu neuem Leben ein.