[Postfixbuch-users] clamav-daemon lässt sich nicht installieren

Werner Flamme w.flamme at web.de
Fr Jul 28 19:21:18 CEST 2006

Roland M. Kruggel schrieb:

> Inodes sind noch mehr frei. Die größte Benutzung liegt im root. Bei
> 31%. Sollte doch auch kein Problem sein.
>
> Was macht df -u?
> Den switch gibt es nicht.

Hallo Roland M.,

wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;-) wenn ich die "10Mb" als M und
nicht als G gelesen hätte... 10 MB sind wirklich ein wenig wenig, vor
allem, wenn Du /tmp auf der Root-Partition liegen hast. Das Zauberwort
heißt "aufräumen" ;-)

"df -u" ist ein Fipptehler - es sollte "df -h" heißen :-/ - zu breite
Finger und zu viel warm...

Schönes Rest-WE
wünscht Werner