[Postfixbuch-users] [Pb-u] Logwatch Errors

Marcel Hartmann mail at marcel-hartmann.com
Do Jul 27 19:17:20 CEST 2006

> [snip]

> wie kannst du den blocken wollen - der name spricht doch bände ...
>

> sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen (aber die jungs
> sind in meinen logs
> auch schon negativ aufgefallen)

Meint Ihr das h619319.serverkompetenz.net als seriöser mailserver anzusehen
ist?
Ich würde den gerne blocken, weil mir die Anzahl der fehlgeschlagenen
versuche doch recht hoch erscheint. Ich muss allerdings dazu sagen das
über meinen Server nicht so sehr viele Mails laufen als über andere auf
dieser Liste mitlesenden Admins.

Sorry, ich kann momentan nicht so schnell antworten da ich tagsüber nicht im
Büro bin.

Gruß
  Marcel

---
Marcel Hartmann

Bokeler Landstraße 24a, 26215 Wiefelstede / Bokel
Tel 044 02 - 69 55 800,    Fax 044 02 - 69 55 801
mail at marcel-hartmann.com, www.marcel-hartmann.com
---