[Postfixbuch-users] bug in main.cf

Peter Huber huber at uni-wh.de
Do Jul 27 13:48:52 CEST 2006

Hallo,

ich bin inzwischen leider etwas betriebsblind und finde den Fehler in
meiner main.cf nicht. Vielleicht mag ja jemand helfen ?
Fehlermeldung :

Jul 27 12:57:03 dnsmail postfix/master[20838]: daemon started -- version
2.3-20050309, configuration /etc/postfix
Jul 27 12:57:04 dnsmail postfix/smtpd[10588]: fatal: parameter
"smtpd_recipient_restrictions": specify at least one working instance
of: check_relay_domains, reject_unauth_destination, reject, defer or
defer_if_permit

Danke schon mal vorab und hier die main.cf

Peter Huber